Bezirksmeisterschaften Mehrkampf der Schueler B

Mit Richard Vorwerk in der Ak 10, Annelies Westert in der Ak 12 sowie Steve Lörler und Patrick Bienek in der Ak 13 starteten
am 27.05.2006 vier Vertreter des TSV Kitzscher  zu den Bezirksmeisterschaften in Taucha. Neben den Einzeltiteln ging es auch für
die Ak 12/13 um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft in Bautzen

8. Vorwerk, Richard             96 LG Bornaer Land                 1692 Punkte
         8,17       -    3,52       -   38,80-   12,18       - 3:45,51

 

Rici konnte in einem beherzten 1000m Lauf seine Gesamtplatzierung bis auf Platz 8 verbessern.

20. Westert, Annelies            94 LG Bornaer Land                 1754 Punkte
        11,41       -    3,88       -   31,43-   17,97       - 3:04,01

Annelies ging mit vielen guten Vorsätzen in Rennen. Nach drei Disziplinen lag sie auch auf Qualifikationskurs. Dann blieb sie
 beim 60m Hürden- Lauf an der letzten Hürde hängen und alle Qualifikationshoffnungen  musste sie begraben.

 

 9. Bieniek, Patrik              93 LG Bornaer Land                 1903 Punkte
        10,98       -    3,54       -   36,45-   11,05       - 3:37,61

Patrick konnte sich insgesamt stark verbessern. Erfreulich dass
er erstmals im Dreierrhythmus über die Hürden kam.
Nach einem kämpferischen 1000m Lauf konnte er sich auf
Platz 9 verbessern und damit für die Landesmeisterschaften qualifizieren

Bezirksmeistertitel für Steve Lörler

Als Neueinsteiger in der Leichtathletik konnte Steve gleich seinen ersten großen Wettkampf
für sich entscheiden. Noch waren viele technische Unsauberheiten zu sehen, die bis zu den LM zu verbessern sind. Aber auch beim 1000m Lauf kämpfte er um jeden Meter und konnte so
seinen Vorsprung auch in dieser Disziplin bewahren.


1. Lörler, Steve                93 LG Bornaer Land                 2199 Punkte
        10,34       -    4,52       -   50,06-   10,57       - 3:40,35