Hallenmeisterschaften der Schüler und Jugend A

Hallenmeisterschaften Männer und Senioren

Ein Ruhmesblatt für die sächsische Leichtathletik war der Stabhochsprung wahrlich nicht. In der Ak 14 startete
Johnny Perlik und in der mJA Oliver Piehl jeweils nur als Einzelstarter.
Johnny übersprang zur Enttäuschung aller nur die Anfangshöhe von 2,00 m. Auch Olli war mit seinen3,80m nicht zufrieden.

Zufrieden war der Übungsleiter, Herr Niemann,  nur mit Richard Vorwerk, der in der Ak 15 über 60m Hürden startete. Mit 9,08s lief er im Vorlauf seine Bestzeit und konnte im Endlauf bis auf Platz 4 mit der gleichen Zeit vorstossen.

 

                 Absprach mit Vater und Sohn

 

 

Peter Niemann startete sowohl bei den Männern als auch in derAk 30 Senioren. Bei den Männern belegte er Platz 2 mit übersprungenen 3,80m. Bei den Senioren konnte er 3,90 m übersringen und Landesmeister in dieser Altersklasse werden.